Pietro Lombardi zeigt sein Erfolgspotenzial

Pietro Lombardi zeigt sein Erfolgspotenzial

Pietro Lombardi – ein Gipfelstürmer mit Erfolgspotenzial

Neben Helene Fischer und vielen anderen deutschen Stars hat sich vor allem Pietro Lombardi in den letzten Jahren zu einem absoluten Superstar entwickelt. Dies liegt vor allem an seinem unvergleichbaren Charakter. Anders als die meisten Stars ist Pietro mehr als authentisch und tritt genau so auch vor seinen Fans auf.

Vielleicht ist genau das der Schlüssel zu seinem Megaerfolg. Mehr als 10 Jahre steht Lombardi mittlerweile schon auf der Bühne und begeistert seine Fans mit beeindruckenden Songs.

Eine absolute Persönlichkeit

Wenn wir heute den Namen Pietro Lombardi im Fernseher oder im Radio hören, denken wir direkt an das einmalige Stimmtalent aus „Deutschland sucht den Superstar“ und seine innige Freundschaft zu dem Pop-Titan Dieter Bohlen. Petro Lombardi gewann im Jahre 2011 die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Sein absolutes Markenzeichen war nicht nur seine Stimme, sondern auch seine positive und lebensfrohe Art.

Nach dem Sieg nahm seine Karriere erst richtig Lauf. Dies hat Pietro Lombardi unter anderem auch der dauerhaften Unterstützung von Dieter Bohlen zu verdanken. Dieter Bohlen komponierte unter anderem auch den Siegersong, der bereits nach einer Woche direkt auf Platz eins der deutschen Charts stand. Jahr für Jahr folgten immer mehr Songs von dem Stimmtalent. Sein Bekanntheitsgrad breitet sich nicht nur in Deutschland, sondern auch innerhalb von Europa immer weiter aus. Neben der Musikkarriere tritt Pietro Lombardi auch in immer mehr Doku-Soaps und in TV-Shows auf.

Sowohl die Hochzeit mit seiner damaligen Freundin Sarah Engels als auch die Geburt seines Sohnes Alessio, wurde im Fernseher ausgestrahlt. Seine Karriere wurde immer durch die innige Freundschaft zu Knossi begleitet.

Knossi und Pietro Lombardi – eine Freundschaft wie aus dem Bilderbuch

Jens Knossalla ist vor allem unter dem bekannten Namen Knossi bekannt und ein absoluter Seelenfreund von Pietro Lombardi. Lombardi und Knossi sind bereits in zahlreichen TV-Shows sowohl als Gegner als auch im selben Team gegeneinander angetreten. Mit ihrer lustigen und ehrlichen Art unterhält das Duo Millionen von Zuschauer. Mittlerweile werden die beiden sogar als Quotenretter bezeichnet. Die Freundschaft zwischen Lombardi und Knossi geht weit über die TV-Karriere hinaus bis in das private Leben der beiden Entertainer.

Auch privat verbindet die beiden eine jahrelange innige Freundschaft. Als zum Beispiel Knossi noch aktiv Casino-Spiele auf seinem Kanal streamte, war Lombardi ein regelmäßiger Gast. Gemeinsam zahlten die Entertainer bei verschiedenen deutschen Online-Spielotheken ein und spielten mit teilweise sehr hohen Einsätzen. Allerdings sind die Slot-Stream-Zeiten der beiden Geschichte und sowohl Knossi als auch Pietro spielen nur noch privat.

Vom Schulabbrecher zum internationalen Musiktalent

Hinter der Karriere von Pietro Lombardi versteckt sich eine absolute Erfolgsgeschichte. Pietro Lombardi brach die Hauptschule ohne Abschluss ab und startete anschließend eine Ausbildung als Maler und Lackierer. Zur selben Zeit trat er auch bei der Casting Show Deutschland sucht den Superstar auf. Durch sein einmaliges Gesangstalent ergatterte er den Sieg. Dies war gleichzeitig auch der Schlüssel zum großen Erfolg.

Seitdem geht es bei Pietro Lombardi nur noch Berg auf. Pietro Lombardi gehört mittlerweile zu einem absoluten Musikstar in Deutschland und Europa. Mit seinen internationalen Songs begeistert er seine Vielzahl von Fans. Sein Bekanntheitsgrad nimmt stetig weiter zu, was er vor allem seinem Erfolg zu verdanken hat. Heute ist Pietro Lombardi aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Sowohl als Musiker als auch Entertainer ist er sehr beliebt.

Die einzelnen Meilensteine seiner Karriere

Wie jede Laufbahn ist auch die Laufbahn von Pietro Lombardi von einzelnen Meilensteinen geprägt. Der Schlüssel zum Erfolg war definitiv der Sieg bei Deutschland sucht den Superstar im Jahre 2011. Durch die Veröffentlichung seiner aller Ersten Musiksingle wurde sein Name bekannt. Die enge Freundschaft zu Dieter Bohlen war ebenfalls ein Vorteil, der ihm die Türen zu zahlreichen Musikproduzenten und Plattenfirmen öffnete.

Innerhalb der vergangenen Jahre hat Pietro Lombardi immer mehr Songs auf den Mark gebracht. Darunter befinden sich absolute Spitzenstürmer wie beispielsweise Bello Dona aus dem Jahre 2020 oder Diamant aus dem Jahre 2021. Pietro Lombardi singt mittlerweile in unterschiedlichen Sprachen. Dazu gehört nicht nur deutsch und englisch, sondern auch italienisch und spanisch. Seit dem Jahre 2011 hat Pietro Lombardi mehr als 30 unterschiedliche Songs erfolgreich auf dem Markt gebracht. Bis heute ist der 29-jährige sowohl bei seinen jüngeren als auch bei seinen älteren Fans sehr beliebt.

Aufgrund der Vielfältigkeit seiner Lieder ist auch seine Fangruppe sehr verschieden. Bei seiner abwechslungsreichen Musik ist für jeden seiner Fans etwas Passendes dabei. Dies ist gleichzeitig auch das Geheimnis hinter dem Erfolg von Pietro Lombardi.

Wie wird es in Zukunft mit Pietro Lombardi weitergehen?

Während der Zeit von Corona mussten sehr viele Musikstars ihre geplanten Konzerte und Touren absagen. Dies war leider auch bei Pietro Lombardi der Fall. Für das kommende Jahr stehen jedoch zahlreiche nationale und internationale Konzerttouren auf dem Plan. Zudem arbeitet Lombardi gerade an einem neuen Song, der im Sommer dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Pietro Lombardi pflegt einen sehr engen Kontakt zu seinen Fans. Dies zeigt er sogar während seiner Konzerten. Es ist keine Seltenheit mehr, dass ein Fan spontan auf die Bühne von dem Superstar geholt wird.

Mit etwas Glück stehst vielleicht auch du auf dem nächsten Konzert neben Pietro Lombardi auf der Bühne.

Das könnte dich auch interessieren