Joe Jonas ist dankbar für die Familienzeit

Joe Jonas ist dankbar für die Familienzeit

Joe Jonas sagt, es sei „schön“ gewesen, inmitten der globalen Gesundheitskrise mit seiner Frau Sophie Turner und ihrer kleinen Tochter Willa eine schöne Zeit zu verbringen.
Der Star erklärte gegenüber dem ‘People’-Magazin, dass er lange „Sehnsucht nach Zeit allein“ mit seiner Ehefrau hatte, seit sie im Mai 2019 in Las Vegas nach den Billboard Music Awards den Bund fürs Leben schlossen.
Die globale Gesundheitskrise hat der Familie nun gemeinsame Stunden beschert, wobei auch die Tourneen vorerst ausfallen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lewis Capaldi: Depressive Songs werden kommen

  • Priyanka Chopra: Ehemann Nick liebt ihren natürlichen Look

  • Lena Headey: Hochzeit in Italien

    Lena Headey - January 2019 - DPA - Sundance Film Festival
  • Vanessa Hudgens machte den ersten Schritt

  • Sophie Turner: Für die Psyche zurück nach England

    Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022
  • Sophie Turner: ‚Ich habe es nur zwei Leuten gesagt‘