Anna-Maria Ferchichi

Instagram @anna_maria_ferchichi

Achtfache Mutter Anna-Maria Ferchichi: Ohne Hilfe geht es einfach nicht

Wie schafft es man bloß jeden Tag, acht Kinder unter einen Hut zu bringen? Diese Frage muss Anna-Maria Ferchichi (42) sich öfter anhören, und jetzt hat sie ganz ehrlich gestanden, dass es ohne fremde Hilfe manchmal eben nicht ginge.

"Das ist krass, das weiß ich"

Zurzeit begleitet seine ganze Familie Rapper Bushido (45) nämlich auf Tour, und da gibt es mit einer derart großen Rasselbande kaum Ruhe. Doch Anna-Maria weiß auch, dass die richtige Einstellung in Erwartung des Chaos' wichtig ist, wie sie gegenüber RTL betonte: "Das ist krass, das weiß ich, darauf stell ich mich auch schon ein, aber das weiß man vorher. Man hofft, dass man trotzdem ein bisschen Spaß hat dabei, was wir auch haben werden." Doch schon der Flug aus Dubai war anstrengend, mit stundenlangen Turbulenzen und spuckenden Kids. Ohne Hilfe kann der Tour0-Alltag also anstrengend werden, aber diese hat sie — drei Nannys begleiten die Großfamilie bei den Konzerten in Deutschland.

Anna-Maria Ferchichi hält Bushido den Rücken frei

"Ohne Hilfe kommt man, glaube ich, schon in eine Depression", so Anna-Maria Ferchichi. "Das Leben macht dann einfach keinen Spaß. Und das hat nichts damit zu tun, dass man seine Kinder nicht liebt, aber es ist dann nicht lebenswert." Ehemann Bushido weiß aber, was er an ihr hat. Sie hält ihm den Rücken frei, während er die Tour abreißt. "Es geht um einen Millionen-Vertrag, den du erfüllen musst", so die viel beschäftigte Achtfach-Mutter im gemeinsamen Podcast. Dass andere Bushido vorwerfen, nicht genug Zeit für sie und die Kids zu haben, nervt sie — das sei "übergriffig und unwissend." Dabei habe sich der Rapper sogar bei ihr entschuldigt, dass er zurzeit kein guter Ehemann sein kann. Das fand Anna-Maria Ferchichi "richtig niedlich."

Bild: Instagram @anna_maria_ferchichi

Das könnte dich auch interessieren

  • Trotz Scheidung von Kim Kardashian: Kanye West kann das Sticheln nicht lassen

    Kanye West und Kim Kardashian
  • Nick Cannon: Sein Sohn musste beatmet werden

    Nick Cannon
  • “Extrem belastend”: Marteria äußert sich zu Vorfällen in den USA

    Marteria
  • Antisemitische Äußerungen: Kanye West bereut nichts

    Kanye West
  • Kim Kardashian über Kanye West: Vor allem an die Kinder denken

    Kim Kardashian
  • Naomi Osaka: Der Tennis-Star ist Mama

    Naomi Osaka