Angelina Jolie: Kinder vor Karriere!

Angelina Jolie: Kinder vor Karriere!

Angelina Jolie will mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen.
Die 45-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt die Kinder Maddox (18), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (14) und die 12-jährigen Zwillinge Knox und Vivienne. Nach ihrer Scheidung will die Oscar-Preisträgerin aber immer mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen, als mit der Arbeit. Zwar spielt sie in ihrem neuesten Film ‘Those Who Wish Me Dead’ noch eine Hauptrolle, doch das will sie in Zukunft immer weniger. So offenbarte sie im Interview mit ‘Lorraine’, mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen zu wollen: „Ich habe ein paar Filme gemacht, aber ich war meistens zu Hause. Das waren sehr wichtige Jahre […], eine gewisse Zeit habe ich wirklich gebraucht, um zu Hause zu sein.“

Obwohl sie es so sehr liebt, hinter der Kamera zu stehen, entschied sie sich in letzter Zeit viel für Schauspieljobs. Sie erzählte dem Magazin ‘Entertainment Weekly’ kürzlich: „Ich liebe es, Regie zu führen, aber ich hatte eine Veränderung in meiner Familiensituation, die es mir für ein paar Jahre nicht möglich gemacht hat, Regie zu führen. Ich musste einfach kürzere Jobs machen und mehr zu Hause sein, also bin ich irgendwie wieder dazu übergegangen, ein paar Schauspieljobs zu machen. Das ist wirklich die Wahrheit.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt und Emma Stone in ‚Babylon‘?

  • George Clooney: Ekel-Streich mit der Haushälterin

  • Angelina Jolie: Herzzerreißende Erinnerung an ihre Mutter

  • Angelina Jolie holt ihren Sohn aus Südkorea

  • Joey King: Bei ‘Bullet Train’ war alles anders

    Joey King - Bullet Train premiere July 2022 - Famous
  • Dreharbeiten zu ‚Tomb Raider 2‘ für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt