Ariana Grande: Es ist offiziell!

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Ariana Grande macht die Beziehung zu Pete Davidson mit einem Instagram-Foto offiziell.
Die ‚No Tears Left To Cry‘-Interpretin und der 24-jährige Schauspieler sollen laut Medienberichten ein Paar sein – nun scheinen sie ihre Liebe mit einem Insta-Pic zu bestätigen: Der Schnappschuss zeigt die Frischverliebten in passenden ‚Harry Potter‘-Roben. Während Ariana als Slytherin verkleidet ist, präsentiert sich Pete als Gryffindor. Das Foto trägt den Untertitel: "The Kammer des Schreckens wurde geöffnet…"

Arianas neue Beziehung startet nur Wochen nach ihrer Trennung von Rapper Mac Miller, mit dem sie ganze zwei Jahre zusammen war. Die gemeinsame Zeit beschrieb die Sängerin kürzlich in einem Interview als "toxisch". Auf den Kommentar eines Twitter-Users, der Ariana weismachen wollte, sie hätte Mac nicht verlassen sollen, antwortete sie: "Wie absurd, dass du weibliche Selbstachtung und weibliches Selbstwertgefühl verminderst, indem du sagst, dass jemand in einer toxischen Beziehung bleiben sollte, weil er ein Album über mich geschrieben hat, was übrigens nicht der Wahrheit entspricht (nur ‚Cinderella‘ handelt von mir). Ich bin weder ein Babysitter noch eine Mutter und keine Frau sollte das Gefühl haben, dass sie es sein muss."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Zoe Kravitz: Meryl Streep lobte sie beim Bowlen

Prinzessin Eugenie: Darum ärgern sich die Briten über ihre Hochzeit

Veronica Ferres hat die Liebe ihres Lebens gefunden