Ariana Grande: positions ist da!

Wusstest Du schon...

Scarlett Johansson: Überraschende Verlobung

Ariana Grande hat ihr neues Album ‘positions’ veröffentlicht.
Die Pop-Sensation hat ihre sechste Studio-LP endlich fertiggestellt! Auf der Platte finden sich nicht nur Solo-Stücke von Ariana, sondern auch hochkarätige Kollaborationen mit The Weeknd, Doja Cat und Ty Dolla $ign. Kurz bevor ihre Fans das lang erwartete Album endlich anhören konnten, verriet die Sängerin nochmal auf Instagram, wie sehr sie sich auf das Release freue. “Hallo! Kann es bitte endlich morgen Abend sein?”, schrieb Ariana in dem sozialen Netzwerk, “Ich liebe euch so sehr, ich bin so dankbar und aufgeregt. Ich kann nicht aufhören zu weinen.”

Die 14 Tracks lange Platte enthält außerdem einige Songs, in denen Ariana so offen wie nie zuvor über ihr Sexleben spricht. Die 27-jährige Grammy-Gewinnerin, die seit Januar mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez zusammen ist, nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn sie auf dem Nachfolger von ‘Thank U, Next’ intime Details ausplaudert. In ’34+35′ heißt es beispielsweise: “Kannst du die ganze Nacht wach bleiben? Mich bis in den Morgengrauen f***? Wir schauen Filme, aber wir haben nichts davon gesehen. Ich will dich nicht aufhalten, aber zeig mir, kannst du ihn oben halten? Denn dann muss ich dich wach halten.” Später singt Ariana außerdem: “Die Nachbarn schreien ‘Erdbeben!’ 1,5 wenn ich das Bett zum wackeln bringe.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge: Keine Zeit für Filmabende

Dolly Parton: Glaubt an eine bessere Welt nach der Pandemie

Helen Mirren vermisst London

Was sagst Du dazu?