Audrina Patridge: Kristin Cavallari ist taff

Audrina Patridge: Kristin Cavallari ist taff

Kristin Cavallari sei eine starke Frau und werde die Scheidung gut verkraften, so ihre Freundin Audrina Patridge.

Die ‚The Hills‘-Darstellerin spricht wohlwollend über ihre Serienkollegin Kristin Cavallari, die kürzlich bekannt gab, dass sie sich von ihrem Noch-Ehemann Jay Cutler scheiden lassen will. "Eine Scheidung ist hart. [Kristin] wird es dennoch verkraften", ist sich Audrina sicher. "Wir haben darüber vor zwei oder drei Wochen gesprochen, als das alles zum ersten Mal öffentlich wurde. Sie brauchte einfach Zeit, um alles zu verarbeiten." Zwar sei eine Trennung immer mit emotionalen Höhen und Tiefen verbunden, Kristin sei jedoch eine starke Frau, so die Schauspielerin weiter: "Man denkt sich, ‚Habe ich das Richtige getan?‘ Es ist wie eine emotionale Achterbahn. Kristin wird es aber gut gehen. Sie ist ein taffes Mädchen."

Für ihre Freundin und dreifache Mutter, die mit Jay die Kinder Camden (7), Jaxon (6) und Saylor (4) hat, hofft Audrina, dass sie bald wieder eine neue Liebe findet. Gegenüber Spencer Pratt und dem ‚The Speidi Podcast‘ meinte sie: "Ich denke, Kristin wird es danach besser ergehen. Ich freue mich auf ihr neues Kapitel."

Kristin und Jay gaben letzten Monat ihre Trennung nach zehn gemeinsamen Jahren über Instagram bekannt.

Das könnte dich auch interessieren