Barbara Meier: Kleine Hochzeit geht nicht!

Barbara Meier: Kleine Hochzeit geht nicht!

Barbara Meier will eine große Hochzeit!
Sobald sie bei ‚Let’s Dance‘ die letzte Sohle auf’s Parkett gelegt hat, träumt die ehemalige ‚GNTM‘-Gewinnerin nur noch von einem Tanz: nämlich dem bei ihrer Hochzeit. Nach dem Finale der Tanz-Show will sie sofort mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnen – denn die werden aufwändig! Im Interview mit der ‚Gala‘ verriet Barbara: "Ich möchte meine Freunde und Familie auf jeden Fall dabei haben. Und ich habe eine sehr große Verwandtschaft, so dass es ganz klein gar nicht gehen wird."

Ob sie schon in Gedanken ihr Hochzeitskleid schneidert? Eher nicht, denn derzeit fokussiert sie sich voll und ganz auf ihre Teilnahme an der RTL-Sendung. "Gerade denke ich nur an Tanzkleider", gesteht die 31-Jährige.

Ihre Verlobung hatte sie vor kurzem bekannt gegeben, nachdem ihre Beziehung zu Unternehmer Klemens Hallmann erst im April öffentlich wurde. Die Frage aller Fragen stellte der 42-Jährige in Cannes, wie Barbara ihren Fans auf Instagram mitteilte. Sie schrieb: "Klemens, die große Liebe meines Lebens hat mir letzte Woche in Cannes einen wahnsinnig romantischen Heiratsantrag gemacht! Und natürlich habe ich JA gesagt!"

Das könnte dich auch interessieren