Billie Eilish: Übervorsorglicher Bruder

Wusstest Du schon...

Lewis Hamilton: Eine Stimme gegen den Rassismus

Billie Eilishs Bruder hat bei seiner Schwester einen starken Beschützerinstinkt.
Finneas O’Connell, der ältere Bruder der ‚Everything i Wanted‘-Hitmacherin, gibt zu, dass er sich sehr um die Sicherheit seiner jüngeren Schwester sorge. Er will aber auch nicht zu erdrückend sein, wenn er um den 19-jährigen Superstar herum ist, und sich als der große Bruder aufspielen – manchmal eine kleine Zwickmühle.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚The Sunday Times‘ sagte der Musiker, der viele von Billies Songs mitproduziert, schreibt und aufnimmt: „Wir haben ein Team, dem wir wirklich vertrauen und unsere Eltern um uns herum, aber ich denke immer daran, wegen der Menge an Menschen, die wir treffen. Ich versuche immer, ihr die sicherste Umgebung zu ermöglichen. Sie ist jetzt 19, aber in den letzten Jahren war sie sehr jung. Und so wollte ich so schützend wie möglich sein.“ Besonders beruflich ließ der Musiker seine Schwester nie aus den Augen und das Geschwister-Paar macht alles gemeinsam. Finneas erklärte weiter: „Ich war nie nicht mit ihr in einem Zimmer, als wir in den ersten Jahren mit anderen Leuten Songs schrieben, und ein Grund dafür war das Gefühl: ‚Ich will dieses Kind sicher halten.‘ Nicht um überheblich zu sein, sondern zum Aufpassen. Um sicherzugehen, dass keine komischen Typen dabei sind.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?