Billie Eilish und Rosalia veröffentlichen ihr Duett

Billie Eilish und Rosalia veröffentlichen ihr Duett

Billie Eilish und Rosalía wollen noch diese Woche ihre Zusammenarbeit veröffentlichen.
Nachdem die ‚Therefore I Am‘-Interpretin und die ‚Malamente‘-Sängerin ihren Fans bereits angekündigt hatten, dass demnächst ein Duett kommen wird, haben die zwei nun verraten, dass der Track ‚Lo Vas A Olvidar‘ am Donnerstag (21. Januar) Premiere feiert. Auch das dazugehörige Musikvideo steht für den Termin in den Startlöchern. Unter das Cover und einen Promo-Clip schrieb Billie auf Instagram: „Ihr wartet bereits darauf – ‚Lo Vas A Olvidar‘ mit @rosalia.vt für @euphoria – Song und Musikvideo kommen am Donnerstag um 9 Uhr morgens!“

Der lang erwartete Track wird außerdem in einer Episode der HBO-Hitserie ‚Euphoria‘ zu sehen sein. Die spanische Pop-Sensation Rosalía hatte erst kürzlich noch davon gesprochen, dass sie auf Billies Tonaufnahmen warte, um die Produktion zu Ende zu bringen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die beiden Musikerinnen nämlich nicht zusammen ins Studio. Damals erklärte die 27-Jährige: „In den letzten zwei Wochen wollte ich die Billie Eilish-Kollaboration fertigstellen. Ich denke, es ist bald soweit.“

Das könnte dich auch interessieren