Blac Chyna lobt Rob Kardashian und Tyga

Wusstest Du schon...

Shakira: Sie macht aus einem Mythos Realität

Blac Chyna lobt Rob Kardashian und Tyga dafür, dass sie ihr “Bestes” bei der gemeinsamen Erziehung tun.
Als sie von Wendy Williams in der ‘The Wendy Williams Show’ gefragt wurde, ob Rob Unterhalt zahlt, antwortete Blac, dass er und Tyga das nicht tun, aber das sei für sie in Ordnung, da sie “ihren Teil tun” und das Zusammenleben sehr gut sei.
Letztes Jahr einigten sich Blac und Rob darauf, das Sorgerecht für ihre Tochter aufzuteilen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Deshalb hält sie ihre Beziehung privat

Prinzessin Diana soll sich in der Nacht vor ihrem Tod “gefangen” gefühlt haben

Foo Fighters und Dave Chapelle spielten gemeinsames Radiohead-Cover von ‘Creep’

Was sagst Du dazu?