Bonnie Strange: Seitenhieb gegen ihren Ex?

Bonnie Strange: Seitenhieb gegen ihren Ex?

Bonnie Strange scheint Leebo Freeman auf Instagram Scheinheiligkeit vorzuwerfen.
Die Beziehung ihrer Eltern hätte sich die kleine Goldie Venus sicher anders gewünscht, denn ihre 32-jährige Mama und ihr 30-jähriger Papa scheinen sich mittlerweile wirklich gar nicht mehr zu verstehen. Erst kurz nach Weihnachten machte Leebo seine Ex mit Fotos von sich und der gemeinsamen Tochter auf Instagram wütend, auf denen ohne Einverständnis von Goldies Mama das Gesicht der Kleinen zu erkennen ist, und die Blondine scheint noch immer ordentlich sauer auf den Musiker zu sein. Nun postete sie nämlich ein Foto von sich in Unterwäsche und gewohnt aufreizender Pose auf ihrem eigenen Social Media-Account und hält sich dabei ein Telefon ans Ohr. An sich kein Aufreger, aber interessant macht den Post die Bildunterschrift. Unter dem Schnappschuss des Models auf Instagram ist zu lesen: "Hier ist Bonnie Strange, ich rufe Hollywood an, weil ich einen großartigen Schauspieler auf Instagram entdeckt habe!" Ein Seitenhieb gegen Leebo, dem Bonnie bereits des Öfteren vorgeworfen hat, die Bilder mit seiner süßen Tochter nur der Aufmerksamkeit wegen zu posten? Möglich wäre es, aber die gebürtige Russin äußerte sich bislang nicht weiter zum Inhalt ihres Social Media-Posts.

Nach der gescheiterten Beziehung mit dem Vater ihres Kindes scheint es für Bonnie allerdings liebestechnisch seit Weihnachten wieder aufwärts zu gehen. Auf ihrem Instagram-Account hatte das It-Girl nämlich kürzlich erst ein Knutschfoto mit seinem neuen Freund geteilt, mitsamt der Bildunterschrift "Ich habe mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon früher erhalten, ich Glückliche". Bei Stranges Neuem handelt es sich um Boris Alexander Stein, einen der Finalisten aus der 2016er-Staffel der Castingshow ‚The Voice of Germany‘, und auch der Sänger teilte das Foto von sich und seiner neuen Flamme und kommentierte: "Oh, Girl." Mit den beideitigen Posts bestätigten Bonnie und Boris Gerüchte, die bereits seit längerem herumschwirrten.

Das könnte dich auch interessieren