Camila Cabello möchte ihre Beziehung schützen

Camila Cabello möchte ihre Beziehung schützen

Camila Cabello gibt sich beschützerisch, wenn es um ihre Beziehung zu Shawn Mendes geht.
Die ‚Senorita‘-Hitmacherin ist momentan überglücklich mit ihrem Freund, dem ‚If I Can’t Have You‘-Sänger Shawn Mendes. Doch über ihre Liebe reden möchte die Musikerin lieber nicht, da sie die Beziehung beschützen möchte: "Ich weiß nicht, die Menschen können sagen, was sie möchten. Sie können spekulieren, aber zur selben Zeit werden wir unser eigenes Leben leben und uns ineinander verlieben, als würde uns niemand beachten. So möchte ich mein Leben leben. Ich möchte niemals die Tür öffnen, um den Leuten das Gefühl zu geben, sie wären involviert. Wie ich schon sagte, ich möchte, dass es meins ist und [seins]. Darum bin ich so verschwiegen, wenn es darum geht, weil ich es beschützen möchte… ."

Die Liebe sei die heiligste und wichtigste Sache in ihrem Leben, weshalb sie sie auch nur für sich und ihren Partner genießen möchte, so die 22-Jährige gegenüber dem ‚Elle‘-Magazin: "Ich möchte, dass diese Liebe nur für mich und diese Person greifbar ist, und für niemand anderen. So sehr ich meine Fans auch liebe und so sehr ich die Menschen liebe, ich möchte mein Leben so normal wie möglich leben. Ich fühle mich unwohl in einer Beziehung, wenn ich alle dazu einlade."

Das könnte dich auch interessieren