Camila Cabello: Tattoo von Mama

Wusstest Du schon...

“Die Familie, die Meghan nie hatte”? Das gibt Ärger für Prinz Harry

Camila Cabellos neues Tattoo wurde von ihrer Mutter ausgewählt.
Die ‘Never Be The Same’-Hitmacherin bekam nun ihre aller erste Körperverzierung. Auf ihrem Finger stehen jetzt die Worte "it’s a mystery", die ihre Mom für sie ausgesucht hat.

Mit einem Zitat aus ihrem Lieblingsfilm ‘Shakespeare In Love’ erklärt die Sängerin dazu in einem Post: "’Wir treffen stets auf unüberwindbare Hindernisse auf dem Weg zur drohenden Katastrophe.’ ‘Also, was tun wir?’ ‘Nichts. Verrückterweise wird am Ende alles gut werden.’ ‘Wie?’ ‘Ich weiß es nicht. Es ist ein Mysterium’. Das kommt aus einem meiner Lieblingsfilme, ‘Shakespeare In Love’. Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich mal ein Tattoo bekomme werde, aber ich habe meine Mom gebeten, mir ein Versprechen abzunehmen, das sie hören wollte und von dem sie dachte, dass ich es für den Rest meines Lebens brauchen würde. Kurz gesagt: Es ist ein Schwur mit dem kleinen Finger an sie, dass ich mich immer erinnere, dass am Ende alles gut wird, egal was auch passiert. Man weiß nicht wie, aber es passiert immer."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Colin Trevorrow über die Wichtigkeit des ‘Jurassic Park’-Trios

Alec Baldwin stellt sich hinter Ellen DeGeneres

Noah Cyrus dachte, sie würde ihren 21. Geburtstag nicht mehr erleben

Was sagst Du dazu?