Cardi B will Fettabsaugung

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Cardi B will sich das Fett an der Hüfte absaugen lassen.
Die ‚Bodak Yellow‘-Interpretin ist unglücklich über ihre Figur, seit sie ihre Tochter Kulture zur Welt gebracht hat. Nun will die Musikerin sich unters Messer legen, um ihren alten Körper wieder zu bekommen. In einem Instagram-Video erklärte Cardi: "Ich habe immer noch eine Menge Rettungsringe. Es ist nicht so viel, aber naja, ich bin daran gewöhnt, einen richtig harten Bauch zu haben. Also ist diese extra Haut irgendwie so ‚Wo zur Hölle kommt das her?‘ Vielleicht lasse ich einfach ein bisschen absaugen. Denn ich denke, ich kann schon Sport machen und mein Bauch wird wieder wie vorher. Aber ich habe keine Zeit, um Sport zu machen. Ich habe noch nie Sport gemacht. Ich habe noch nie einen Fuß ins Fitnesscenter gesetzt."

Nur sechs Wochen nach der Geburt zeigte sich Cardi auf einem Foto splitterfasernackt. Während sie ihren Hintern in Richtung Kamera hielt, und damit ihre schlanke Taille und ihr Pfauen-Tattoo präsentierte, verdeckte sie ihre Brüste mit den Händen und bewies ihren Fans, wie wohl sie sich trotz körperlicher Veränderung fühlt. Unter das Foto schrieb sie: "Ich mache, was ich will, das mache ich, das mache ich!"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Peter Maffay: Neue Details zum ‚Tabaluga‘-Film

Emily Ratajkowski: Kommt jetzt ihre eigene Lingerie-Linie?

Blac Chyna: Sie will mehr Geld von Rob!