Carmen Geiss: Heimlich beim Beauty-Doc

Carmen Geiss: Heimlich beim Beauty-Doc

Carmen Geiss ging heimlich zum Schönheits-Chirurgen – ohne Roberts Wissen.
Die Reality-TV-Darstellerin steht tagtäglich in der Öffentlichkeit und legt daher großen Wert auf ihr Aussehen. Sie ist immer top gestylt und gut frisiert, in ihrer Fernsehshow ‚Die Geissens‘ zeigt sie sich immer von ihrer besten Seite. Nun ging sie sogar noch einen Schritt weiter und ließ sich bei einem Beauty-Doc das Gesicht liften. Ihr Mann, der sie dorthin brachte, hatte allerdings keine Ahnung, wo er seine Frau gerade abgesetzt hatte, wie in der neuen Folge der Familien-TV-Show zu sehen war.

"Ich lasse mich heute verschönern. Ich finde das so geil, dass Robert gar nicht aufgefallen ist, dass das hier kein Kosmetikstudio ist", verrät die 53-Jährige. Im Gespräch mit RTL 2 erklärte sie später dann auch, warum sie ihrer Familie vorher nichts von ihren Plänen erzählt hat: "So etwas kann man mit meiner Familie einfach nicht diskutieren. Das muss man einfach machen und dann war es das. Auf die Diskussionen lasse ich mich dann danach wieder ein, bevor ich mich im Vorfeld verrückt machen lasse."

Ihr Mann war später von dem Ergebnis verständlicherweise überrascht. "Das ist natürlich wieder typisch Carmen. Ich denke, sie geht zur Kosmetikerin und dann geht sie zum Schönheitschirurgen", beschwert sich der Unternehmer. Ob seine Töchter begeistert von dem Eingriff ihrer Mama sein werden, bezweifelt er ebenfalls: "Die Kinder sind immer geschockt, wenn die Mama etwas Chirurgisches machen lässt."

Das könnte dich auch interessieren