Cheryl Tweedy: Ihr Sohn kitzelt gerne

Wusstest Du schon...

Tom Hanks: Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Cheryl Tweedys Sohn kitzelte auf einem Langstreckenflug einen anderen Fluggast an den Füßen.
Die ‘Love Made Me Do It’-Hitmacherin liebt es, wie spitzbübisch ihr zweijähriger Sohn Bear, den sie mit ihrem Ex-Freund Liam Payne hat, mittlerweile ist. Deshalb musste sie hysterisch lachen, als das Kleinkind seine Fingernägel an den Füßen eines alten Mannes entlangstreifen ließ, während sie sich auf dem Weg in die USA befanden.

Der britischen ‘MailOnline’ sagte die 35-Jährige, als sie danach gefragt wurde, ob sie Bear mit in die Staaten nahm, um ihr neues Musikvideo zu drehen: "Ja, ich hätte ihn nie zurückgelassen, nicht, wenn ich um die halbe Welt fliege. Er liebt es, liebt es, offensichtlich sagen wir ihm immer ‘Flugzeug’ vom Boden aus, dann war er in einem, also bließ es ihm den kleinen Verstand weg. Er sagte so: ‘Wie bin ich wirklich in einem?’ Das Geräusch eines Flugzeugs ist ziemlich beruhigend, ich hatte viel Glück. Alle sagten so: ‘Wie war das Reisen?’ Und ich sagte: ‘Gut!’ Eine Sache, die er tat, da war ein älterer Mann gegenüber von uns mit seinen Beinen hochgelegt und er hatte ein Paar dieser, weißt du, Flugzeugsocken an und dann war da an der Sohle ein Loch, um Luftzirkulation zu erzielen. Ich ging mit ihm [Bear] den Flugzeuggang hoch und runter und er fing an, seine Füße so zu kitzeln, dankbarerweise lachte [der Passagier] und fand es witzig, am Ende. Wenn du zuerst einsteigst, kannst du jeden um dich herum sehen denken hören: ‘Oh großartig, los geht’s, da ist ein Kind…’ Er brachte eigentlich jeden zum Lachen. Am Ende sagte ich so: ‘Ja, das ist mein Kind und es kitzelt euch die Füße!’ Der Mann liebte es wirklich – er lachte sich schlapp!" Nicht nur Cheryl findet ihren Wonneproppen also zuckersüß…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen: Oprah-Interview nach Mobbing-Skandal?

Kylie Jenner: Travis Scott kämpfte um ihre Liebe!

Naya Rivera: Hat ihre Schwester eine Affäre mit ihrem Ex-Mann?