Chrissy Teigen: Zurück auf Social Media

Wusstest Du schon...

Jennifer Lawrence brach mit 14 die Schule ab – und bereut es nicht

Chrissy Teigen meldet sich zum ersten Mal seit dem Verlust ihres Babys in den sozialen Medien zurück.
Chrissy – die im vergangenen Monat ihr drittes Kind aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen verloren hat – kommentierte einen Beitrag, der auf dem Betches Instagram-Seite veröffentlicht wurde.
Kara Morehart schrieb auf der Plattform: “Ich habe gerade einen Termin zum Wachsen der Augenbrauen gebucht und bin aufgeregt, ich werde eine Maske tragen, damit ich nicht auch noch einen ‘Schnurrbart?’ bekomme”.
Daraufhin kommentierte Chrissy: “Endlich, was zu Kichern. Vielen Dank.”
Zuvor hatte Chrissy die verheerende Nachricht von ihrer Fehlgeburt am 30. September in einem herzzerreißenden Beitrag auf Instagram veröffentlicht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul McCartney über seine neue Platte

Gwyneth Paltrow: Glücklich über gesellschaftlichen Wandel

Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

Was sagst Du dazu?