Cole Sprouse und Lili Reinhart: Alles aus?

Wusstest Du schon...

Lady Gaga: Wieder single

Cole Sprouse und Lili Reinhart haben sich offenbar getrennt.
Die ‘Riverdale’-Co-Stars sollen sich dazu entschieden haben, nach drei Jahren Beziehung getrennte Wege zu gehen. So verrät ein Insider gegenüber der ‘New York Post’-Kolumne ‘Page Six’: "Cole und Lili haben sich vor Eintreten der Pandemie getrennt und haben die Quarantäne getrennt voneinander verbracht." Böses Blut gebe es jedoch nicht zwischen dem früheren Traumpaar: "Sie bleiben gute Freunde."

Es ist nicht das erste Mal, dass Berichte über ein Beziehungsaus der Schauspieler die Runde machen. Bereits letzten Sommer wurde über eine angebliche Trennung spekuliert. Zumindest Cole zeigte sich damals wenig beeindruckt davon. "[Das Gerede] ist mir egal. Das ist in unserem Business normal", sagte er im Gespräch mit ‘Entertainment Tonight’. "Ich denke, man muss sich ein bisschen darüber lustig machen können. Es ist etwas, für das man sich irgendwie bereit erklärt, und solange man es einfach und spaßig hält, ist es in Ordnung." Es bleibt also abzuwarten, was hinter dem neuesten Trennungsgerücht steckt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Naomi Campbell: Selbst ist die Frau

Bob Gale: ‘Zurück in die Zukunft 4’ ist unwahrscheinlich

Gwen Stefanis neue Musik wird ‘schon bald’ erscheinen

Was sagst Du dazu?