Daniele Negroni verliert Job!

Wusstest Du schon...

So lacht das Netz über Donald Trumps Besuch beim Papst

Daniele Negroni verliert offenbar wegen einer heftigen Auseinandersetzung mit seiner Freundin seinen Job.
Erst vor kurzem machten der 22-jährige Sänger und die 16-jährige Influencerin Tina ihre Beziehung öffentlich. Nun ist jedoch offenbar schon wieder alles vorbei. Wie ‚VIP.de‘ berichtet, musste am Wochenende die Polizei zum Hotel des ehemaligen DSDS-Kandidaten kommen, da es zu Handgreiflichkeiten zwischen ihm und Tina gekommen sein soll. Diese folgt Daniele seitdem nicht mehr auf Instagram und veröffentlichte eine eindeutige Botschaft: "Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben."

Für den Kindersender Super RTL, der Daniele neben der Band Feuerherz als Headliner seiner ‚Toggo Tour‘ engagiert hatte, ist das natürlich nicht tragbar. Deshalb musste der Musiker nun das Feld räumen. Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung sagte er über seinen plötzlichen Rauswurf: "Ich bin enttäuscht, dass Super RTL offenbar aus Angst vor einer negativen Reaktion der Öffentlichkeit zu dieser Entscheidung gekommen ist." Ob der Streit auch rechtliche Konsequenzen nach sich zieht, bleibt abzuwarten. Laut Polizei habe es in der besagten Nacht jedoch zwei Anzeigen wegen Körperverletzung gegeben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?