Dave Bautista: Schockierende Filmrolle

Wusstest Du schon...

Weinstein-Prozess: Jury macht Probleme

Dave Bautista war geschockt, als ihm eine Rolle in ‚Dune‘ angeboten wurde.
Der 52-jährige Schauspieler wird die Rolle des Glossu Raban in Denis Villeneuves lang erwartetem Science-Fiction-Film spielen, der noch in diesem Jahr erscheinen soll und der den ersten Teil von Frank Herberts Roman von 1965 behandelt. Diese aufregende Gelegenheit ließ der ehemaligen WWE-Star sich natürlich nicht entgehen und gleichzeitig ließ ihn das Angebot erkennen, welchen Fortschritt er als Schauspieler gemacht hat.

Dave sagte nun in einem Interview mit ‚Collider‘: „Wir haben diesen Film monatelang verfolgt, weil ich ein Teil davon sein wollte. Ich habe nie irgendwen kontaktiert, weil ich nicht dieser Typ sein will, der anklingelt und sagt: ‚Hey, Denis, gibt es eine Rolle für mich?‘ Ich wollte nie dieser Typ sein.“ Genau aus diesem Grund wartete Dave die Entwicklungen um ‚Dune‘ einfach ab und das Warten wurde belohnt, denn tatsächlich wurde er von dem Regisseur kontaktiert. „Aber er rief mich an und er sagte gar nicht erst, dass es da so einen bestimmten Part gäbe, sondern er fragte geradeheraus, ob ich diese Rolle spielen wolle. Ich war so erstaunt, dass ich nicht einmal wusste, was ich sagen sollte, außer natürlich ‚Ja‘.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrer Gewichtszunahme

Steven Spielberg: Vertrag mit Netflix

Auf Heidis Spuren in der Schweiz: Larissa Marolt sucht Topmodels

Was sagst Du dazu?