Der Herzog und die Herzogin von Cambridge: Geschenk für Lilibet

Wusstest Du schon...

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben Berichten zufolge ein Geschenk für Lilibet an Prinz Harry und Herzogin Meghan geschickt.
Laut ‘Us Weekly’ wurden Prinz William und Herzogin Catherine “über die Geburt informiert und haben Lilibet ein Geschenk geschickt.”
Das Paar übermittelte dem Herzog und der Herzogin von Sussex seine Glückwünsche, nachdem bestätigt wurde, dass ihr zweites Kind am 4. Juni in Santa Barbara geboren wurde.
Der Herzog und die Herzogin gaben zu, dass sie “hocherfreut” waren, die Nachricht zu hören, dass Harry und Meghan Eltern eines kleinen Mädchens geworden sind, dessen vollständiger Name Lilibet ‘Lili’ Diana Mountbatten-Windsor ist.
Die glückliche Nachricht des Paares wurde am Sonntag, 6. Juni von ihrem Sprecher bestätigt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Lenny Kravitz: Seine größte Inspiration

John Krasinski: Begeistert von Filmidee

Was sagst Du dazu?