Der Herzog und die Herzogin von Cambridge: Geschenk für Lilibet

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge: Geschenk für Lilibet

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben Berichten zufolge ein Geschenk für Lilibet an Prinz Harry und Herzogin Meghan geschickt.
Laut ‘Us Weekly’ wurden Prinz William und Herzogin Catherine „über die Geburt informiert und haben Lilibet ein Geschenk geschickt.“
Das Paar übermittelte dem Herzog und der Herzogin von Sussex seine Glückwünsche, nachdem bestätigt wurde, dass ihr zweites Kind am 4. Juni in Santa Barbara geboren wurde.
Der Herzog und die Herzogin gaben zu, dass sie „hocherfreut“ waren, die Nachricht zu hören, dass Harry und Meghan Eltern eines kleinen Mädchens geworden sind, dessen vollständiger Name Lilibet ‚Lili‘ Diana Mountbatten-Windsor ist.
Die glückliche Nachricht des Paares wurde am Sonntag, 6. Juni von ihrem Sprecher bestätigt.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren