‚Die Bachelorette‘: RTL enthüllt Details zum Finale!

‚Die Bachelorette‘: RTL enthüllt Details zum Finale!

RTL verrät bereits jetzt, dass es bei der diesjährigen ‚Bachelorette‘ ein emotionales Finale geben wird.
Am Mittwoch (18. Juli) wurde gerade einmal die erste Folge der Datingshow ausgestrahlt und schon sickern hochinteressante Einzelheiten über das Finale durch. Nachdem bereits in der ersten Folge schon drei Männer die griechische Insel Korfu wieder verlassen mussten, scheint es spannend weiterzugehen. Noch 17 Männer werben um das Herz von Nadine Klein. Nun liegt es an der 32-Jährigen, ihren Traummann auszuwählen. Der ließ bisher lange auf sich warten: Seit rund 4,5 Jahren ist die Studentin bereits Single. Für sie am wichtigsten: Ein Mann muss sie zum Lachen bringen, authentisch und ehrlich sein, wie sie in einem Interview mit dem Sender verriet.

Pikante Details von RTL über das Finale stellen das ersehnte Happy End für Nadine jedoch in Frage. Ein Trailer, der die Highlights der Staffel hervorheben will, lässt die Suche nach der großen Liebe unter keinem guten Stern erstrahlen. Ganz im Gegenteil, es spricht einiges für ein Tränen-Drama. Die Aufnahme zeigt Nadine mit nur noch einer Rose in ein langes Glitzerkleid gehüllt. Glücklich sieht sie nicht gerade aus. Und dann vergießt sie plötzlich bittere Tränen und schluchzt: "Ich wollte mich unbedingt verlieben! Aber ich wollte mich auch nicht so fühlen, wie ich mich gerade fühle!" Ob sie doch noch den Mann fürs Leben finden kann?

Das könnte dich auch interessieren