Die Queen entscheidet, wer die Schirmherrschaften des Herzogs und der Herzogin von Sussex übernehmen wird

Wusstest Du schon...

Rita Ora fühlt sich wohl in ihrer Haut

Queen Elizabeth hat Berichten zufolge bereits entschieden, wer die Schirmherrschaften des Herzogs und der Herzogin von Sussex übernehmen wird.
Das Ehepaar – das 2020 nach Kalifornien umzog – bestätigte letzte Woche, dass sie nicht als arbeitende Mitglieder des britischen Königshauses zurückkehren werden, so dass ihre Rollen nun neu besetzt werden müssen.
Eine Quelle sagte der Zeitung ‘Daily Mirror’, dass die Königin sich schon vor langer Zeit über ihre bevorzugten Kandidaten für die Rollen entschieden hat.
Berichten zufolge soll Prinzessin Anne Prinz Harry als Generalkapitän der Royal Marines ersetzen, während Prinz Edward Herzogin Meghan als Schirmherr des Nationaltheaters folgen könnte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pussycat Dolls-Star Jessica Sutta ist schwanger!

Gwyneth Paltrow: Corona hat sie noch immer im Griff

Roger Daltrey: „Pete Townshend ist mein Bruder“

Was sagst Du dazu?