Diese Zwei sind die erfolgreichsten Modemarken

Wusstest Du schon...

Keith Urban ist Nicole Kidman für ihr Eingreifen dankbar

Die zwei Modermarken sind erfolgreicher als all ihre Konkurrenten.
Zum 19. Mal hat die Markenberatung Interbrand die Liste mit den wertvollsten Marken der Welt vorgestellt. Neben Technik-Marken wurden auch Modelabels wie Hermes oder Prada gelistet. Doch unschlagbar sind dabei nur zwei Modemarken. So kletterte Louis Vuitton auf Platz 18, während das französische Unternehmen Chanel zum ersten Mal gelistet ist und direkt auf Platz 23 einstieg. ‚The Business of Fashion‘ zitiert Rebecca Robins, Kulturbeauftragte von Interbrand, laut ‚Vogue‘ so: "Es ist die Fähigkeit von Luxusmarken, Kulturen und Generationen zu verbinden. Luxus ist ein Exzellenzraum, ob es sich um Mode, Leder oder Schmuck handelt." Chanel hatte erst vor kurzem seine Capsule Collection mit Kaia Gerber vorgestellt.

Die Kollektion bestand aus Pullovern, Kleidern mit Cut-outs, fingerlosen Lederhandschuhen und einem Smoking-Blazer aus Baumwolle, auf dessen Kragen Kaias Name gestickt ist. Bereits vor der Vorstellung der Zusammenarbeit war Gerber auf Werbeplakaten für die Herbstkampagne des Designers zu sehen, die von Lagerfelds Liebe für Architektur inspiriert wurde. Der 84-jährige Deutsche soll die Aufnahmen in seinem 7L-Studio in Saint-Germain-des-Prés gemacht haben, während das Styling von Carine Roitfeld festgelegt wurde. Den Hintergrund der Fotos zieren von Lagerfeld selbst geschossene Fotos Pariser Architektur. Die Modereihe, die auch Schmuck, Sonnenbrillen und Schuhe beinhaltet, wird im Herbst im Rahmen mehrerer Events in Los Angeles, New York und Paris veröffentlicht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nazan Eckes: Weihnachtsbraten, Kasperle-Theater und heiße Dessous

Sarah Lombardi: Im Netz für Gesang verspottet

‚Avengers 4‘: NASA gibt Ratschläge für Tony Starks Rettung