Download-Festival: Neue Bands fürs Line-Up

Wusstest Du schon...

Spice Girls: Ihr nächstes Ziel heißt Glastonbury

Killswitch Engage, Babymetal und Volbeat werden ebenfalls beim Download-Festival auftreten.
Das musikalische Metal-Spektakel wird vom 12. bis zum 14. 2020 im Donington Park in Leicestershire stattfinden und Jesse Leach, der Frontmann von Killswitch Engage ist schon jetzt ganz aufgeregt über diese Möglichkeit.

"Wir fühlen uns geehrt und sind schon ganz aufgeregt, weil wir auf dem mächtigen Download-Festival spielen dürfen", freut sich der Musiker, dessen Band am 13. Juni auf der Bühne stehen wird, in der offiziellen Ankündigung. Außerdem verspricht er den Fans und Besuchern des Events auch ein paar kleine Überraschungen. "Wir sind bereit, auch ein paar neue Songs rauszuhauen und natürlich unsere alten Hymnen zu spielen. Download-Menschenmassen sind immer unglaublich und wir sind schon ganz ungeduldig, dort Krawall zu machen."

KISS, Iron Maiden und System of a Down sind bereits als Headliner verkündet worden und die dänische Rockband Volbeat wird direkt vor Korn und System auftreten. "Wir freuen und so sehr darauf, ein weiteres Mal in den Donington Park zurückzukehren und mit unseren Freunden im UK und mit so vielen großartigen Band zu feiern. Wir sehen uns im Juni."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ryan Gosling: Rolle in Leitch-Film

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Weihnachten in England?

John Legends drittes Kind wurde auf natürlichem Wege gezeugt

Was sagst Du dazu?