Evelyn Burdecki: Für Mama und Papa wird sie zur Heimwerkerin

Wusstest Du schon...

Justin Timberlake veröffentlicht Buch

Eigentlich kennt man Evelyn Burdecki (32) als ewige Plaudertasche in Reality-Shows wie 'Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!' und 'Der Bachelor'. Den wenigsten fallen Requisition wie Hammer und Schutzhelm ein, wenn sie an die Blondine denken.

Ein Traum wird wahr

Doch genau damit beschäftigt sich der Star zurzeit vornehmlich: Evelyn renoviert nämlich ein Haus. Dabei soll die Bleibe, wenn sie erst einmal fertiggestellt ist, nicht etwa ihr ein Zuhause bieten, sondern ihren Eltern. "Das war ein großer Traum von mir, meinen Eltern etwas zurückgeben und ihnen ein schönes Dach über den Kopf zu schenken", erklärte das It-Girl gegenüber 'Bild'. Ihre Gagen haben es möglich gemacht. Damit auch alles so läuft, wie sie es sich vorstellen, packt Evelyn kräftig mit an.

Evelyn Burdecki ist dankbar

Dabei wuchs ihr das Projekt gelegentlich schon ein wenig über den Kopf: "Ich muss schon zugeben, vor lauter Baustellen im Haus, habe ich am Anfang den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen." Allmählich nimmt das Projekt jedoch Form an, und schließlich ist der Gedanke, dass Mama und Papa keine Miete mehr zahlen müssen, auch jeden Aufwand wert. Obwohl ihre Eltern ihr mehrfach versichert hatten, dass sie kein großes Geschenk von ihr erwarteten, hat Evelyn Burdecki Freude daran, ihnen etwas zurückzugeben — schon bald soll das Haus fertig sein.

Foto: Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kanye West-Luft wird jetzt verkauft

Jason Momoa: Er liebt den ‚Dune‘-Cast

Roger Daltrey: Lungenentzündung nach Bohnen-Shooting

Was sagst Du dazu?