Evelyn Burdecki: Ins Camp mit dem Ex

Evelyn Burdecki: Ins Camp mit dem Ex

Evelyn Burdecki wird gemeinsam mit ihrem Ex Domenico De Cicco ins Dschungelcamp ziehen.
Die 30-Jährige und ihr Ex-Freund lernten sich in der RTL-Kuppel-Show ‚Bachelor in Paradise‘ kennen und lieben. Doch wirklich lange schwebten die beiden TV-Sternchen danach nicht auf Wolke sieben. Der Grund für das schnelle Liebes-Aus: Domenico hat seiner neuen Flamme wohl vergessen, mitzuteilen, dass er ein Kind mit einer anderen Frau erwartet! Umso spannender ist nun die Frage, wie das Ex-Liebespaar im australischen Dschungel miteinander umgehen wird.

Im RTL-Interview gibt sich die Blondine zu diesem Thema äußerst entspannt: "Man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Dann treffe ich Domenico halt im Dschungel. Ich werde damit umgehen, wie mit allen anderen Ex-Freunden – ganz normal. Ich akzeptiere und respektiere ihn und mal schauen, wie das wird." Nach der Frage des Senders, ob es womöglich ein Liebes-Comeback der beiden geben wird, stellt sie allerdings klar: "Ich bin drüber hinweg. Also ich denke, ein Liebes-Comeback wird es nicht geben. Mir wurde zu viel weh getan, als dass es eins geben kann." Mit dieser Äußerung dürfte der Hoffnung der Fans, die sich eine Wiedervereinigung der beiden wünschen, der Wind aus den Segeln genommen werden.

Das könnte dich auch interessieren