Gary Barlow achtet auf einen gesunden Lebensstil

Wusstest Du schon...

Shia LaBeouf muss in Aggressions-Therapie

Gary Barlow fühlt sich “deprimiert”, wenn er zu viel isst.
Der Take That-Star hatte in der Vergangenheit immer wieder mit seinem Gewicht zu kämpfen. Daher vermeidet er mittlerweile, zu viele Kohlenhydrate zu essen und schränkt seinen Alkoholkonsum ein, damit er in Form bleibt.

“Ich versuche, wirklich gesund zu essen. Und weil ich in den 2000ern eine Essstörung hatte, bin ich keiner, der zwei Teller Pommes isst. Das macht mich depressiv und ich hasse dieses Gefühl. Meine Frau Dawn hat Diabetes, aber das Positive ist, dass ich mich danach richte, was sie isst. Sie hält sich von stärkehaltigen, mehligen Lebensmitteln fern und nimmt nicht zu viele Kohlenhydrate zu sich. Es geht nur darum, ein bisschen zu wissen, was für einen selbst funktioniert”, erzählte der Musiker der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’. “Es ist nett, ein paar Drinks zu trinken, aber man sollte das nicht jeden Abend tun. Wenn du das tust, besteht die Möglichkeit, dass du zunimmst und dann nicht mehr so zufrieden mit dir bist”, fügt Barlow im Gespräch hinzu.

Kosmetische Eingriffe kann sich der 50-Jährige übrigens nicht vorstellen. Er zweifle daran, dass er jemals den Drang verspüren wird, sich unters Messer zu legen. “Ich habe noch nichts machen lassen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einen Tag gibt, an dem ich mich zu sehr mit meinem Aussehen aufhalte. Ich werde ständig gefragt, ob ich meine Haare gemacht habe und das habe ich nicht. Ich mag es, gut auszusehen, wissen Sie, im Fernsehen und so und ich lasse jemanden kommen, der meine Haare macht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich der Typ Mensch bin, der so unglücklich damit ist, wie er aussieht, dass er sich in Narkose begibt.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Fans freuen sich: Laura Müller endlich wieder auf Instagram aktiv

Im Achtelfinale! So hat Cathy Hummels das Ungarn-Spiel erlebt

‘Indiana Jones 5’-Dreh: Harrison Ford erleidet Unfall

Was sagst Du dazu?