Große Überraschung von My Chemical Romance

Wusstest Du schon...

Serena Williams: Laudatorin bei den Oscars

My Chemical Romance melden sich endlich zurück.
Die Band gab im März 2013 ihre Auflösung bekannt. Nach zwölf gemeinsamen Jahren auf der Bühne und vier Studioalben wollten die Männer aufhören. Sechs Jahre später, scheinen sie nun doch wieder auf den Geschmack gekommen zu sein. Im Netz sorgten sie nun mit einer Ankündigung nämlich für große Aufregung.

"Rückkehr. Freitag, 20. Dezember 2019. Shrine Expo Hall, Los Angeles", verkündet ein Posting auf dem Instagram-Account der Musiker. Auf dem schwarz-weiß-Bild, dass am Halloween-Abend veröffentlicht wurde, sind außerdem zwei Engel abgebildet. Für die US-Amerikaner wird es das erste gemeinsame Konzert seit 2012 sein.

Ihre Fans sind angesichts dieser überraschenden Nachricht jedoch völlig aus dem Häuschen. "Endlich!!!", "OK OMG ICH KANN NICHT AUFHÖREN ZU WEINEN. Ich dachte, ich würde euch nie wieder zusammen sehen. Ich bin so glücklich, dass Worte nicht beschreiben können, wie ich mich fühle", "Ich kann nicht atmen" oder "Bestes Halloween ever", schreiben einige ihrer Follower. Während manche der Fans angesichts des Comebacks einfach nur glücklich sind, zeigen sich andere bereits ungeduldig und fragen nach weiteren Konzerten und neuer Musik. Ob die Rockstars diese bereits in Planung haben, ist bisher jedoch nicht bekannt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Minogue: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

Cardi B kann sich vor Date-Angeboten kaum retten

Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

Was sagst Du dazu?