Gwen Stefani: Vegetarier erwünscht

Gwen Stefani: Vegetarier erwünscht

Gwen Stefani möchte Blake Shelton zum Vegetarier umerziehen.
Das Pärchen hat aktuell recht unterschiedliche Essgewohnheiten. Während die ‚Hollaback Girl‘-Hitmacherin sich überwiegend vegan ernährt, liebt ihr Freund Fleisch und deftige Gerichte. Allerdings möchte der Sänger ein wenig Gewicht verlieren, weshalb Gwen nun versucht, ihn zumindest von einer vegetarischen und gesünderen Ernährungsweise zu überzeugen.

Ein Nahestehender des Paares verriet gegenüber dem ‚Globe‘-Magazin: "Gwen hat ihm gesagt, dass der richtige Weg, Gewicht zu verlieren, ist, sich von Fleisch und schlechten Kohlenhydraten fernzuhalten. Blake wiegt etwa 110 Kilo und will bis zum Ende des Sommers zumindest schon einmal 9 davon verloren haben."

Ob er das noch schafft, ist wohl fraglich, doch die 49-Jährige hat sich offenbar fest vorgenommen, ihren 43-jährigen Freund fitter zu machen. Die Power-Workouts macht er allerdings nur eher widerwillig mit und auch die Burger und das Bier wegzulassen, fällt ihm mitunter schwer. "Er hatte es die letzten Jahre etwas schwer, mit Gwen mitzuhalten. Sie steht total auf ihre Workouts und ihre vegetarische Diät und darauf, gesund zu bleiben. Er bewundert ihre Ausdauer." Klingt so, als hätte Blake noch ein Stückchen Arbeit vor sich.

Das könnte dich auch interessieren

  • Blake Shelton: Er vermisst Gwen bei ‚The Voice‘

  • Gwen Stefani und Blake Shelton: “Sie sind bereit zu heiraten”

  • Ellie Goulding sah lieber wie ein Mann aus

  • Gwen Stefani: Kein Comeback ohne Kelly Clarkson

    Gwen Stefani - Walk of Fame - 2023 - Getty
  • Sophia Thomalla: Seht her, wie verliebt ich bin!

  • Sophia Thomalla: Neuer Mann zu Weihnachten?