Halsey: Dankbar für ihren Zusammenbruch

Halsey: Dankbar für ihren Zusammenbruch

Halsey zeigt sich dankbar, dass sie mit mentalen Gesundheitsprobleme zu kämpfen hatte, bevor sie berühmt wurde.
Die ‚Bad At Love‘-Interpretin erlitt im Teenageralter einen Zusammenbruch, infolge dessen sie sich das Leben nehmen wollte. Daraufhin wurde sie 17 Tage lang in einer psychiatrischen Klinik behandelt und erfuhr, dass sie an einer bipolaren Störung litt. Heute ist sie froh, dass sie all dies nicht im Auge der Öffentlichkeit durchstehen musste. "Viele Sachen sind auf einmal passiert, es gab überhaupt keinen Orientierungssinn. Gott sei Dank habe ich es damals gelernt. Wenn man bedenkt, was ich über die letzten Jahre erlebt habe, wer weiß, wann mein Zusammenbruch erfolgt wäre, wenn ich ihn nicht schon gehabt hätte?", schildert die 24-Jährige im Interview mit ‚Glamour‘.

Die Sängerin weiß genau um die Tücken der Entertainmentbranche. Deshalb wolle sie es auch um jeden Preis vermeiden, zu viele Details über ihr Privatleben preiszugeben. "Die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, war, Kunst zu machen statt Schlagzeilen. In der Social Media-Generation kann es nämlich sehr einfach werden, von einem Musiker zu einer Person des öffentlichen Lebens zu werden", erklärt Halsey.

Das könnte dich auch interessieren