Harry Styles: Besondere Musikauszeichnung im Corona-Jahr

Wusstest Du schon...

Jonathan van Ness hatte früh Angst vor HIV!

Harry Styles wurde zum Hitmacher des Jahres gewählt.
Der ‘Golden’-Sänger wurde von der renommierten Publikation ‘Variety’ in ihrer vierten jährlichen Liste der Geehrten für ihre Hitmacher-Ausgabe bedacht.

Er wurde für zwei der größten Hits des Jahres 2020 – ‘Adore You’ und ‘Watermelon Sugar’ von seinem gefeierten Album ‘Fine Line’– ausgezeichnet. An anderer Stelle wurde Lewis Capaldi zum Songwriter des Jahres gekrönt und The Weeknds ‘Blinding Lights’ bekam den Titel ‘Hook of the Year’, was so viel bedeutet wie “Ohrwurm des Jahres”.

Shirley Halperin von ‘Variety’ erklärte in einem Statement zu der besonderen Ausgabe: “Dieses Jahr war alles anders für das Musikgeschäft, aber die Branche hat durchgehalten, mit Künstlern, Schöpfern und Führungskräften, die unter unglaublich schwierigen Umständen neue Songs veröffentlichten und bewarben.” Die Hitmacher-Ausgabe und das dazugehörige Videoprogramm sollen deshalb jene Künstler und die Menschen hinter den Kulissen feiern, die dafür sorgen, dass die Musik gehört werde. “Herzlichen Glückwunsch an alle zu dieser großartigen Leistung.”

Die Hitmacher-Ausgabe wird ab dem 2. Dezember mit einem exklusiven Interview mit Harry verfügbar sein. Am 3. Dezember findet die virtuelle Hitmacher-Veranstaltung statt, bei der weitere Geehrte vorgestellt werden sollen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?