Herzogin Meghan: Jobangebot

Wusstest Du schon...

Überraschung: Natascha Ochsenknecht hat einen neuen Partner

Der Herzogin von Sussex wurde von YouPDer Herzogin von Sussex wurde von YouPorn ein Job angeboten.

Die frühere Schauspielerin und ihr Ehepartner Prinz Harry gaben letzte Woche bekannt, dass sie vorhaben, einen Schritt zurück von den königlichen Pflichten zu treten und daran zu arbeiten, "finanziell unabhängig" zu werden.

Und um das Paar auf den Weg zu bringen, möchte die Online-Plattform die Ex-‘Suits’-Darstellerin zum Direktor der Sonderinitiativen ernennen, um bei YouPorns philanthropischer Arbeit zu helfen.

Das Unternehmen erklärte, sie hätten Interesse daran, die Herzogin einzustellen, weil sie "kreative Lösungen" finden könne, selbst "angesichts veralteter Richtlinien und Denkweisen", und so helfen könne, wenn sie auf die Beurteilung anderer Unternehmen stoßen.


Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

David Arquette: ‘Neve Campbell muss in ‘Scream 5′ dabei sein’

Jamie Foxx über ‘Spawn’-Reboot

Hamburger Musikclub feiert das 60-jährige Bestehen der The Beatles

Was sagst Du dazu?