Idris Elba: Das perfekte Selfie

Wusstest Du schon...

Genesis: Eine komplette Reunion wäre ’seltsam‘

Idris Elba erklärt, wie man das perfekte Selfie schießt.
Der 46-Jährige wird ständig von Fans nach Autogrammen und Fotos gefragt und da ist es wohl nur natürlich, dass er sich mittlerweile eine gute Selfie-Technik angeeignet hat. Für ihn sind Selbstbewusstsein und der ‚Blue Steel‘-Look, unter dem man leicht geschürzte Lippen und eine gehobene Augenbraue versteht, der Geheimtipp schlechthin.

Auf die Frage von Moderator Will Manning in der Radio-Show ‚The Official Big Top 40‘, wie man auf Dating-Apps mit seinem Profilbild Eindruck schinden könne, offenbarte der Schauspieler seine Tricks und worauf man beim Selfie-Machen besonders achten sollte: "Das werde ich dir verraten. Wenn du Selfies machst, pass auf, dass du ein bisschen Blue Steel machst. Kneif die Augen ein wenig zusammen und lächle ein bisschen. Das macht es immer aus." Außerdem sie die Einstellung wichtig, wie der Sexiest Man Alive von 2018 verriet: "Und Selbstbewusstsein, eine ganze Menge Selbstbewusstsein. Man kann Selbstbewusstsein immer zurückbringen, aber du musst es genau vor dir zeigen können." Fans von Idris Elba können sich also auch in Zukunft über tolle Fan-Fotos mit ihrem Idol freuen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

Adele: Idris Elba soll 007 werden