Jenna Ortega ist begeistert von ‘Scream 5’

Wusstest Du schon...

Aaron Carter: Seine Waffen dürfen nicht beschlagnahmt werden!

Jenna Ortega findet, dass ‘Stream 5’ "perfekt zum Rest des Franchises passt".
Die 17-jährige Schauspielerin wurde in einer noch unbestätigten Rolle für den kommenden Horrorfilm zusammen mit den Originalstars Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox besetzt.

Und Jenna ist der Meinung, dass das Projekt einige "nostalgische Aspekte" in die Handlung mit einbringt. Gegenüber ‘Entertainment Tonight’ erzählt sie über das Sequel: "Es passt perfekt [in das Franchise]. Außerdem ist es unglaublich, dass die Hauptbesetzung zurückkommt. Das ist für mich verrückt… Im Laufe der Jahre hat sich das Franchise wirklich gut bewährt, wenn es darum ging, eine Art nostalgischen Aspekt in das Drehbuch einzubringen." Die ‘You’-Darstellerin fügt hinzu, dass mit ihrer Rolle in dem Film ein "großer Traum in Erfüllung geht". Ortega schwärmt: "Es ist verrückt! Es ist auch seltsam, denn als ich anfing, sagte ich, dass ich immer Horror machen wollte, also ist dies ein riesiger Traum, der wahr geworden ist. Ich glaube nicht einmal, dass es in der englischen Sprache Worte gibt, um richtig auszudrücken, wie glücklich, aufgeregt und nervös ich für diese Reise bin. Es ist einfach so unglaublich für mich."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez hat Lust auf Badass-Action-Rolle

Carla Bruni: Extremsituation nach Corona-Diagnose

Lars Ulrich: Metallica-Album ist wie ein Puzzle

Was sagst Du dazu?