Jesse Williams - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Photoshot

Jesse Williams – Vanity Fair Oscar Party 2020 – Photoshot

Jesse Williams: Seine Kinder bekommen doppelte Hausaufgaben

Jesse Williams lässt seine Kinder zusätzliche Hausaufgaben machen.
Der 42-jährige Schauspieler ist Vater der neunjährigen Sadie und des siebenjährigen Maceo und erklärte, dass er seine eigenen Hausaufgaben für sie schreibt, zusätzlich zu dem, was sie aus der Schule mitbringen, damit sie die Welt um sich herum besser „begreifen“ können.

Er erzählte ‘UsWeekly‘: „Ich erteile meine eigenen [Hausaufgaben] auf dieselbe Weise, wie mein Vater es bei mir getan hat. Sie haben Schularbeiten und dann haben sie Hausaufgaben, die ich ihnen gebe, die ich für sie ausgesucht habe, um sicherzustellen, dass sie in der Lage sind, zu verstehen und zu erkennen, was um sie herum passiert und sowohl innerlich als auch äußerlich zu artikulieren, was sie fühlen und denken.“
Der ehemalige ‘Grey’s Anatomy’-Star fügte hinzu, dass er es liebe, die „Ermutigung der Neugier“ zu sehen, da er sicherstellen wolle, dass er so viel wie möglich für sie da sei. „Meine Kinder sind noch in der Grundschule [und es ist schön zu sehen, dass sie] immer noch begeistert von der Schule sind, ihre Freunde sehen und herausgefordert werden …. Es ist schön, sie an einem Ort zu haben, an dem ihre Neugier gefördert wird”, so Williams.

Bevor er berühmt wurde, war Jesse Lehrer an einer High School und erklärte, dass er gerne wieder an Schulen und Universitäten Vorträge halten würde, so wie er es vor dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie getan hat. Er fügte hinzu: „Einige Jahre lang habe ich regelmäßig Vorträge gehalten und Schulen und vor allem Universitäten besucht, aber das hat sich mit COVID irgendwie erledigt. Aber ich würde das gerne wieder aufnehmen. Ich vermisse es nicht nur, im Klassenzimmer zu sein, ich vermisse es auch, Student zu sein. Wissen Sie, es gibt Möglichkeiten, dass ich in der Zukunft sicher wieder dorthin zurückkehren werde.“

©Bilder:BANG Media International – Jesse Williams – Vanity Fair Oscar Party 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Jesse Williams in ‘Take Me Out’

    Jesse Williams - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Photoshot