Joseph Cross führt Regie bei ‘The Other Passenger’

Wusstest Du schon...

Norah Jones: Riesen Bowie-Fan

Joseph Cross wird bei dem Film ‘The Other Passenger’ Regie führen.
Der 34-jährige Darsteller und Filmemacher verfilmt die Filmadaption von Louise Candlishs Roman.

Joseph, der bereits in Filmen wie ‘Milk’ und ‘Lincoln’ mit von der Partie war, wird das Projekt an der Seite von Lucas Evans mithilfe seiner Produktionsfirma Moving Image Productions produzieren. Details zum Casting werden noch angekündigt werden. In einer Beschreibung der Handlung des Films ist zu lesen: “Verstört durch ein traumatisches Erlebnis in einem Zug, fährt Jamie mit seinem jüngeren Nachbarn Kit mit dem Boot zur Arbeit. An einem Morgen kommt Kit nicht zum Boot und Jamie wird an seinem Halt von der Polizei abgeholt. Kits Frau Melia hat ihn als vermisst gemeldet, und die Polizei sagt, ein anderer Passagier habe Kit und Jamie am Abend zuvor auf dem Boot nach Hause streiten sehen.
Wer ist dieser andere Passagier, der mit dem Finger auf ihn zeigt?”

In einer Ankündigung des neuen Filmprojekts erklärte Joseph in einem Statement: “Es ist eine Ehre, mit Louises brillianten, dunklen, verschlagenen, spannenden und sehr verstörenden neuen Roman zu arbeiten. Die Charaktere wurden akribisch von ihr ausgearbeitet, um komplett nachvollziehbar zu sein, was dazu führt, dass das verheerende Ende des Buches noch wirkungsvoller ist. Ich freue mich sehr auf unsere Kollaboration.” Louise fügte hinzu: “Ich freue mich riesig darüber, dass Joseph ‘The Other Passenger’ für die große Leinwand verfilmt. Ich bin mir sicher, dass er spektakuläre Arbeit leisten wird.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bülent Ceylan: Mehr Dialekt braucht das Land

Jennifer Aniston: Adoptiert sie oder adoptiert sie nicht?

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Sie haben sich getrennt!

Was sagst Du dazu?