Julianne Hough: Ein Haus für die Mama

Julianne Hough: Ein Haus für die Mama

Julianne Hough kaufte ihrer Mutter ein Haus zum Muttertag.
Während der Otto-Normal-Verbraucher am Muttertag, der am letzten Sonntag (10. Mai) gefeiert wurde, in der Regel zu Blumen und Pralinen greift, darf es bei dem ein oder anderen Prominenten schon mal eine größere Geste sein. Immerhin spielt das Geld da nicht unbedingt die größte Rolle und die ‚Footloose‘-Darstellerin bewies das nun mit einem ganz besonderen Geschenk. Sie präsentierte ihrer Mutter Marriann als Muttertagsgeschenk gleich ein ganzes Haus.

In einem Video auf Instagram ließ die Schauspielerin ihre Fans an der großen Überraschung teilhaben. In dem Clip ist zu sehen, wie sie ihre Mama an dem Feiertag in ein wundervolles neues Haus mitnimmt, nur um dann die Bombe platzen zu lassen, dass dieses Haus tatsächlich für Marriann bestimmt ist. "Das ist deins, Mum", erklärt sie ihrer überraschten Mutter.

Marriann kann ihr Glück kaum fassen und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Während sie den Vorgarten begutachtet und die Veranda und sogar einen Baum umarmt, schwärmt sie: "Ich kann das einfach nicht fassen. Schau dir das an, ich liebe Bäume. Ich liebe diesen Baum einfach, er ist so groß. Und schau dir diesen kleinen Weg an. Es könnte nicht besser sein. Es ist unglaublich."

Das könnte dich auch interessieren