Katie Price: Bloß keinen Antrag an Weihnachten

Wusstest Du schon...

Daniela Katzenberger bringt Schmuck raus

Katie Price hat ihrem Freund Carl Woods verboten, ihr an Weihnachten einen Antrag zu machen.
Der 42-jährige Autorin will auf keinen Fall, dass ihr Liebster an Weihnachten vor ihr auf die Knie geht.

Zwar würde sie gerne heiraten, aber die Frage aller Fragen soll ihr ihr Partner wann anders stellen. Ihr Ex-Mann Kiernan Hayler hat ihr nämlich während der Weihnachtsfeiertage im Jahr 2012 auf kitschige Art und Weise einen Heiratsantrag gemacht. Katie erzählte gegenüber der ‘The Sun’: “Auf keinen Fall wird er mir an Weihnachten einen Ring anstecken – das ist zu klischeehaft. Er wird es tun, wenn ich es am wenigsten erwarte.” Woraufhin ihr Partner antwortete: “Sie wird nicht einmal wissen, dass es kommt.” Katie, die bereits fünf Kinder hat, plauderte erst kürzlich aus, dass sie gerne noch ein weiteres Kind hätte. Angeblich würden sie und Carl schon fleißig an weiteren Nachwuchs arbeiten, denn wenn es nach dem TV-Sternchen geht, dann würde es nächstes Jahr um diese Zeit gerne schwanger sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Darren Lynn Bousman: ‘Saw: Spiral’ wurde von ‘Sieben’ inspiriert

Unglaublich: So erfuhr Tom Holland von seiner Spider-Man-Rolle!

Christina Ricci: Einstweilige Verfügung gegen Ex

Was sagst Du dazu?