Katie Price: Hat sie noch Gefühle für ihren Ex?

Katie Price: Hat sie noch Gefühle für ihren Ex?

Katie Price ist laut Kieran Hayler immer noch nicht über ihren Ex-Mann Peter André hinweg.
Die Skandalnudel war von 2005 bis 2009 mit dem Sänger verheiratet und offenbar hat die 40-Jährige nach wie vor Gefühle für ihren Ex. Dies behauptet zumindest Kieran Hayler, von dem sich Katie im Dezember 2017 nach vier Jahren Ehe trennte. Ihre Vergangenheit mit Peter habe die Beziehung mit dem Stripper maßgeblich beeinflusst. So erklärt er gegenüber dem ‚New!‘-Magazin: "Sie hat stets gesagt, dass ihre Ehe mit Peter gehalten hätte, wenn nicht der Promi-Lifestyle, die Reality-Shows und diese Sachen gewesen wären. Er war die Liebe ihres Lebens und niemand kann damit mithalten."

Der 31-Jährige fügt hinzu, dass die Brünette Peters Namen auffallend oft in den Mund genommen habe: "In den fünf Jahren, die ich mit Katie verheiratet war, gab es keinen Tag, an dem sie Peters Namen nicht erwähnt hat. Nicht auf eine positive Art, weil es tatsächlich fast nie positiv war. Aber wenn jemand so oft über seinen Ex-Mann spricht, dann gibt es dir beinahe das Gefühl, dass er vielleicht die Liebe ihres Lebens war und sie nie über ihn hinweggekommen ist. Aber das ist Katie Price und es ist ihr Kopf und niemand wird je in ihren Kopf hineinschauen können."

Das könnte dich auch interessieren