‚Kissing Booth 3‘ kommt nächsten Sommer

Wusstest Du schon...

Jerry Stiller: Der ‘King of Queens’-Star ist tot

‚The Kissing Booth 3‘ erscheint im Sommer 2021.
Joey King wird ein drittes Mal als Elle Evans im letzten Film in dem Teen-Rom-Com-Franchise von Netflix zu sehen sein und nun hat die Schauspielerin bestätigt, dass der Film im nächsten Sommer dem Publikum zur Verfügung stehen wird. Die Dreharbeiten zu Teil 3 liefen gleichzeitig mit denen zu Teil 2 ab, der bereits erschienen ist. Auf den dritten Teil müssen die Fans nun aber noch ein klein wenig warten. Er kommt erst in einem guten halben Jahr heraus.

Nachdem Joey am Sonntag (15. November) den ‚Comedy Movie Star Gong‘ bei den ‚People‘s Choice Awards‘ angenommen hatte, sagte sie: „Ich sagte mir, wenn ich gewinnen würde, würde ich eine sehr aufregende Nachricht mit allen teilen. Ich möchte Euch mitteilen, dass ‚The Kissing Booth 3‘, unser letzter Film, im Sommer 2021 erscheinen wird. Ich bin so aufgeregt! Ich wünschte, es wäre morgen.“ Diesen Wunsch betont sie stark und verpasst natürlich nicht, allen Beteiligten für das große Engagement am und um den Film herum zu danken: „Ich wünschte wirklich, es wäre morgen. Vielen Dank, Leute! Danke, dass Ihr diesen Film liebt und diese Charaktere genauso geliebt habt wie ich. Es bedeutet einfach so viel.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona

The Who: Kommt ein neues Album?

Jake Gyllenhaal: Ehrfurcht vor Heath Ledger

Was sagst Du dazu?