Kris Jenner wird nie wieder heiraten

Wusstest Du schon...

“So werde ich ihn los in 10 Tagen”: Das Netz lacht über Scaramucci

Kris Jenner "wird nie wieder heiraten".
Einem Freund der Familie zufolge plant Kris – die sechs Kinder aus ihren Ehen mit dem verstorbenen Robert Kardashian und Caitlyn Jenner hat – nicht, ihren langjährigen Partner Corey Gamble zu heiraten.
Der Insider sagte der Zeitung ‘The Sun’, dass Kris immer noch mit Corey zusammen sei, aber sie seien nicht verlobt und sie werden nicht heiraten.
Kris wolle nie wieder heiraten, es funktioniere für sie auch ohne Trauschein.
Vor zwei Jahren heizte die 64-Jährige die Spekulationen an, dass sie mit dem 39-jährigen Corey verlobt sei, nachdem man sie mehrmals mit einem riesigen Diamanten am Ringfinger gesehen hatte. Sie weigerte sich jedoch, Fragen zu diesem Thema zu beantworten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jon Bon Jovi: So steht er zum Thema Drogen

John Boyega: ‘Star Wars’-Rolle war “Luxus-Gefängnis”

Ralph Fiennes: Beschäftigung ist das A und O im Lockdown

Was sagst Du dazu?