Kristin Cavallari bezeichnet 2020 als ‘eines der besten Jahre’ ihres Lebens

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Kristin Cavallari findet, dass 2020 “eines der besten Jahre” ihres Lebens war.
Die TV-Persönlichkeit, die sich im April vergangenen Jahres von Jay Cutler trennte, feierte am Dienstag (5. Januar) ihren Geburtstag und enthüllte via Instagram, dass sie sich “wieder wie [sie] selbst” fühle.

Zu einem Foto von sich schrieb Kristin: “33 war ein verrücktes Jahr, um es kurz auszudrücken. Das war ein hoch und runter, die Höhen und Tiefen. Aber ich kann ehrlich sagen, dass es eines der besten Jahre meines Lebens war. Es gab ganz viel Wachstum und Möglichkeiten. Ich fühle mich wieder wie zuvor und das fühlt sich verdammt gut an. Das ist das 34. Lebensjahr.”

Kristin, die mit ihrem Ex-Partner Jay drei gemeinsame Kinder großzieht, hatte vor kurzem über ein Posting auf Instagram ihre Trennung von dem NFL-Star bekanntgegeben. Die prominente Schönheit gab Cutler im Jahr 2013 das Ja-Wort und enthülle im April über ihre Social Media-Plattform: “Mit großer Traurigkeit, nach 10 gemeinsamen Jahren, haben wir die Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christina Ricci: Einstweilige Verfügung gegen Ex

Matthew Lewis: Erinnerung an Neville peinigt ihn heute

Drake: Neues Album lässt weiter auf sich warten

Was sagst Du dazu?