Kristin Cavallari: Drei Kinder sind genug!

Kristin Cavallari: Drei Kinder sind genug!

Kristin Cavallari hat mit ihrer Kinderplanung abgeschlossen.
Die ‚The Hills‘-Darstellerin hat aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann Jay Cutler drei Kinder: Camden (8), Jaxon (7) und Saylor (5). Einen weiteren Neuzugang kann sie sich jedoch nicht vorstellen.

„Es macht so viel Spaß, aber oh Gott, ich habe damit abgeschlossen“, erklärt die 34-Jährige. „Ich bin so fertig damit. Meine Tochter ist jetzt fünf und der Gedanke, zurück zur Babyphase zu kehren – ich glaube nicht, dass ich es tun könnte!“ Wie Kristin in der Radiosendung ‚On With Mario Lopez’ gesteht, könne sie es gar nicht glauben, wie schnell ihre Kinder groß geworden sind. „Meine Tochter schließt diese Woche die Vorschule ab und kommt dann in den Kindergarten. All meine Babys sind somit offiziell große Kinder, es ist verrückt“, kann sie es gar nicht fassen.

Kürzlich feierte die blonde Schönheit in ‚The Hills: New Beginnings‘ eine Reunion mit ihren ehemaligen Co-Stars. Praktischerweise konnte sie sich am Set mit ihren Kollegen über das Elternsein austauschen. „Ich glaube, alle sind dieselbe Person wie davor, aber jetzt ist jeder Mama oder Papa, was ein wenig angsteinflößend ist. Jeder ist erwachsen geworden“, reflektiert Kristin.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren