KSI: Legt er das beste Debutalbum des Jahres 2020 hin?

Wusstest Du schon...

Tweet des Tages

KSIs ‘Dissimulation’-Album könnte im Vereinigten Königreich zu dem besten Debutalbum des Jahres 2020 werden.
Der YouTuber, der sich zum Rapper entwickelte, schaffte es mit seiner LP, in der ersten Hälfte des Jahres auf dem ersten Platz der besten Debutalben zu landen.

Der 27-jährige Prominente erklärte gegenüber ‘OfficialCharts.com’: "Ich meine, wenn ich ehrlich bin, dachte ich nie, dass ich so etwas wie das bekommen würde. Danke an alle, die mich unterstützten. […] Ich habe ständig die Grenzen von dem überschritten, was ein YouTuber tun kann und zeigte mithilfe von harter Arbeit und Hingabe, dass alles möglich ist… sechs Wochen an der Spitze der Charts zu sein ist unglaublich und ich freue mich auf die Zukunft." Die Platte hätte es im Mai beinahe auf den ersten Platz der Album-Charts geschafft, wurde jedoch von der ‘Notes On A Conditional Form’-Platte der Band The 1975 überholt.

‘Dissimulation’ gehört bisher zu den am häufigsten heruntergeladenen Debutalben des Jahres. KSI hatte zuvor behauptet, dass ihm einige Leute seinen Erfolg in der Musikindustrie nicht gönnen würden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Naomi Campbell: Selbst ist die Frau

Bob Gale: ‘Zurück in die Zukunft 4’ ist unwahrscheinlich

Gwen Stefanis neue Musik wird ‘schon bald’ erscheinen

Was sagst Du dazu?