Kylie Minogues neues Album ‘DISCO’ erscheint im November!

Wusstest Du schon...

Kaley Cuoco postet Bilder zum “TBBT”-Staffelfinale

Kylie Minogues neues Album ‘DISCO’ wird am 6. November veröffentlicht werden.
Die 52-jährige Sängerin bestätigte, dass sie bald ihr 15. Studioalbum inklusive des brandneuen Tracks ‘Say Something’ auf den Markt bringt.

Auf ihren Social Media-Plattformen erklärte die australische Schönheit:
"[…] Mein neues Album DISCO kommt am 6. November heraus und wird ab Donnerstagmorgen um 00:01 Uhr nach Britischer Sommerzeit im Vorverkauf erhältlich sein #KylieDisco" Mir der anstehenden Platte kehrt Kylie zu ihren Wurzeln der Discomusik zurück, nachdem sie auf ihrem ‘Golden’-Album von 2018 mit Country-Pop experimentiert hatte. Im Mai hatte die ‘In Your Eyes’-Hitmacherin enthüllt, dass auf ihrer neuen LP eine Reihe von Disco-Liedern zu hören sein werden. Die ‘Loco-Motion’-Künstlerin lernte zudem inmitten der Corona-Pandemie, ihren Gesang und ihre Musik im Aufnahmestudio selbst zu produzieren. Des Weiteren arbeitete Kylie gemeinsam mit dem Disco-Pop-Produzenten Mousse T, dem italienischen DJ Alex Gaudino und Madonnas Produzenten Mirwais, an ihrer neuen Musik.

Die ‘Can’t Get You Out of My Head’-Musikerin kündigte bereits im letzten Jahr an, dass sich ‘Disco Kylie’ schon bald mit neuem Material zurückmelden wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pink: Sie soll Joey Fatone von NSYNC in die “Kumpelzone” gesteckt haben

Zendaya: Die virtuelle Emmy-Zeremonie war wie gemacht für sie

Amy Schumer: Sie genießt die ruhige Zeit mit ihrem Sohn

Was sagst Du dazu?