Lady Gagas Hundesitter: Lunge kollabierte

Lady Gagas Hundesitter: Lunge kollabierte

Lady Gagas Hundeausführer erlitt eine kollabierte Lunge, während er sich von dem brutalen Überfall erholte.
Ryan Fischer wurde letzten Monat viermal angeschossen, als er mit Gagas drei französischen Bulldoggen Gassi ging, bevor die Diebe zwei der Hunde entführten und Ryan um sein Leben kämpfen ließen.
Und einen Monat nach seiner schrecklichen Tortur hat sich Ryan auf Instagram gemeldet, um über seinen Gesundheitszustand zu berichten.
Er teilte mit, dass er sich anfangs erstaunlich schnell erholte, aber dann, nachdem der Schlauch aus seiner Brust entfernt wurde, begann er ein „seltsames Zischen und Glucksen“ zu hören. Diagnose: Seine Lunge ist kollabiert.
Er wurde erneut auf die Intensivstation eingeliefert, aber mittlerweile ist er aus dem Krankenhaus entlassen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren