Lana Del Rey verschiebt die Veröffentlichung ihres neuen Albums

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Die Herausgabe von Lana Del Reys neuem Album wird um die 16 Wochen verschoben.
Die ‘Born to Die’-Hitmacherin erklärte, dass sie die Veröffentlichung ihrer ‘Chemtrails Over The Country Club’-Platte wegen der COVID-19-Pandemie verschieben muss.

Die Schönheit nahm jedoch eine digitale Platte mit weihnachtlichen Cover-Liedern auf, um ihre Fans in der Zwischenzeit zu unterhalten. In einem Video, in dem die Musikerin ihre Fans mit Updates versorgte, erklärte Lana: “Was ich sagen kann. Ich habe euch so viele Dinge zu erzählen. Ich wollte es richtig angehen, aber vielleicht sollte ich es jetzt sagen, also erkläre ich es euch jetzt. Chemtrails Over The Country Club, okay, wird eine 16-wöchige Verspätung bei der Vinyl-Produktion haben. In der Zwischenzeit werde ich euch eine digitale Platte mit amerikanischen Klassikern für Weihnachten anbieten, weil ich es nicht schaffen werde, die Plattenhersteller bis zum 5. März zur Öffnung ihrer Türen zu bringen. Das trifft wahrscheinlich auf viele Leute zu.”

Die ‘Lust For Life’-Sängerin brachte erst vor kurzem ein A cappella-Cover von ‘You’ll Never Walk Alone’ für eine Dokumentation über den Fußballverein Liverpool FC auf den Markt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Katie Price: Sie muss sich von ihren Designerschuhen verabschieden

Was sagst Du dazu?