Lauv: Neue Single mit Troye Sivan

Lauv: Neue Single mit Troye Sivan

Lauv bringt gemeinsam mit Troye Sivan die Single ‚i’m so tired…‘ heraus.
Die zwei Musik-Talente haben sich zusammengetan, um einen gemeinsamen Song aufzunehmen, der am Donnerstag (24. Januar) erscheint. In einem Statement erklärt Troye die Hintergründe zur Kollaboration:"’i’m so tired…‘ ist ein Herzschmerz-Song über einen unwiderstehlichen Menschen. Lauv ist ein fantastischer Songwriter und das Lied entstand, als wir gerade gemeinsam für sein Projekt schrieben. Dieses Duett ist quasi ein Zufallsprodukt und ich freue mich riesig, dabei zu sein."

Lauf selbst kann das Kompliment nur zurückgeben: "Ich bin schon länger ein großer Fan von Troyes Musik und allem, was er sonst noch so für die Welt tut. Mit ihm zu arbeiten war natürlich eine absolute Ehre. Als wir den Song ‚i’m so tired…‘ schrieben, klang Troye einfach so toll, dass es auf der Hand lag, den Track zusammen aufzunehmen." Nun will sich der ‚I Like Me Better‘-Hitmacher erst einmal auf seine LP konzentrieren: "Der Song ist der letzte, den ich vor meinem Album veröffentliche. Darum habe ich mich für diesen Herzschmerz-Knaller entschieden: damit der Abschied zwar traurig ist, wir aber trotzdem lachen können."

Das könnte dich auch interessieren